Montag, 31. Juli 2017

Lese und Schreibmarathon



Bei Bibliobibula gibt es vom 2.8.-16.8. ein Lese- und Schreibmarathon. Es geht darum sich ein Leseziel und ein Schreibziel zu setzen. Hier gibt es noch ein paar Infos.

Meine Ziele sind:

14 Bücher lesen und 10 Rezensionen zu posten.

Gelesene Bücher (6/14):

1. Astrid Lindgren - Ihr Leben von Jens Andersen 4/5
2. Nur ein Tag von Gayle Forman 5/5
3. Und ein ganzes Jahr von Gayle Forman 5/5
4. Zeilen deiner Liebe von Timothy Lewis 4/5
5. Hannes von Rita Falk 5/5
6. Eine Schublade voller Briefe von Kazumi Yumoto 3/5
7. Schmetterlingspuppe von Nana Schweitzer 3/5
8. Die Nacht der gefangenen Träume von Antonia Michaelis 5/5
9. Nur einmal im Leben von Danielle Steel 4/5
10.
11.
12.
13.
14.

Die 10 Rezensionen, wenn ich gepostet habe, dann poste ich hier den Link dazu (3/10):

1. Lügen und andere Liebeserklärungen von Jill Shalvis
2. Meerblau von Angela Schilling
3. Im Schatten von Soho von Francis Durbridge
4. Paradiese sind keine Heimat von Brigitte Halewitsch
5. Golkonda: Dents erster Fall von Colin T. Blackstone
6. Die Verdammten - Seraphim 2 von Benno Pamer
7. Das Reich der sieben Höfe: Dornen und Rosen von Sarah J Maas
8. Elementarblut von Anna Kleve
9. Astrid Lindgren - Ihr Leben von Jens Andersen
10.

Kommentare:

  1. hi :),

    ich freue mich schon auf den Marathon und werde deine Fortschritte im Auge behalten :D

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde auch deine Fortschritte im Auge behalten

      Löschen