Sonntag, 23. Juli 2017

Booktube-a-thon 2017

Ich habe bei Binzies Bücher einen Post über "Booktube-a-thon 2017" gefunden. Sie macht dort nur mit.

In den folgenden Video, was auf Youtube ist, findet ihr mehr Infos:
https://www.youtube.com/watch?v=emuKvGJHNxU

Es geht darum vom 24.7. - 30.7.2017, also in 7 Tagen 7 Bücher nach folgenden Aufgaben zu lesen:

In dem Video sind die Aufgaben auf Englisch:
1/ Read a book with a person on the cover.
2/ Read a hyped book.
3/ Finish a book in one day.
4/ Read about a character that is very different from you.
5/ Finish a book completely outdoors.
6/ Read a book you bought because of the cover.
7/ Read seven books.


Die Aufgaben in Deutsch lauten:
1.) Ein Buch mit einer Person auf dem Cover
2.) Ein gehyptes Buch
3.) Beende ein Buch an einem Tag (Blutlust von Riccarda Blake)
4.) Ein Buch über einen Protagonisten, der ganz anders ist als ich
5.) Lies ein komplettes Buch draußen
6.) Ein Buch, das ich wegen des Covers gekauft hab    
7.) Lies sieben Bücher (2/7)

Ich werde in diesen Beitrag meine Updates posten und außerdem jeden zweiten Tag, also am 26.7., 27.7., 29.7. und am 30.7. ein Post mit meinen Fortschritten posten. 

1 Update 26.7.2017 (22:53Uhr)

Leider kommt jetzt erst mein erstes Udate, weil es mir gestern nicht so gut ging und außerdem Ferien sind. Also ich habe schon 2 Bücher beendet und zwar:

Feuertanz von Tamina Berger 5/5
und
Blutlust von Riccarda Blake 3/5 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen