Donnerstag, 5. November 2015

Top Ten Thursday # 9

 

Huhu... Ich habe bei Steffis Bücher Bloggeria diese schöne Aktion gefunde. Es geht hier darum, das man zu einem Bestimmten Thema seine Top Ten finden soll und natürlch dann posten.

Diese Woche ist es folgendes Thema:

Deine 10 liebsten TV Serien

1. Unter Uns
2. Gute Zeiten Schlechte Zeiten
3. Gilmore Girls
4. Lindenstraße
5. Die Nanny
6. Eine himmlische Familie
7. Full House
8. Sex and the City
9. The Golden Girls
10. Roseanne

Schaut ihr auch ein dieser Serien? Oder wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Nanny <3 <3 <3 Ich liebe diese Serie. Einfach toll und selbst nach mehrmaligen schauen ist sie immernoch lustig.

    LiebE Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Oha, jetzt kommen die Seifenopern. Früher hab ich es ja auch geguckt, aber das ist lange vorbei. Unter Uns mochte ich ganz gern, hab aber lieber GZSZ geguckt. Gilmore Girls und Die Nanny hab ich auch geguckt und mochte ich auch sehr gern. Ausserdem eine himmlische Familie und Full House. Waren beide sehr gut. Rosanne hab ich auch geguckt, war aber nicht ganz meins.

    Hier ist mein Beitrag: TTT

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Wir haben keine Serie gemeinsam, allerdings habe ich Die Nanny geliebt ♥ Und auch Gilmore Girls und Full House habe ich total gerne geschaut :)

    Hier kommst du zu meinen Top 10: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    stimmt! Die Nanny war echt immer witzig :) An so ältere Sendungen habe ich gar nicht gedacht... Da wären bestimmt auch noch ein paar tolle dabei gewesen...

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin :)
    Ich bin auch mit GZSZ aufgewachsen, habe auch bis vor zwei Wochen noch regelmäßig geschaut. Allerdings ist da im Moment bei mir die Luft raus und ich finde es nur total langweilig. Da greif ich momentan lieber zu einem schönen Buch <3
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben was gemeinsam mit Gzsz :)
    Das hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-deine-10-liebsten-tv.html#more
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Nanny, The Golden Girls, und Roseanne mag ich auch.

    Gilmore Girls habe ich eine Zeit lang geschaut, aber nach ein paar Staffeln fand ich, dass es ziemlich schlecht wurde.

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ich bin zwar noch gar nicht so alt, aber deine Liste ist für mich eine schöne Liste in die Vergangenheit. Da sind einige Serien dabei, mit denen ich damals meine Nachmittage verbracht habe. Einige davon fehlen wirklich im TV-Programm. Gerne im Abendprogramm, da tagsüber kein TV gucken mehr drin ist :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, das ist die erste Liste, auf der ich heute deutsche Daily Soaps lese.
    "Unter uns" habe ich früher auch mal ganz gerne gekuckt, aber irgendwann nervte mich, was dem Weigel-Clan so alles widerfahren sein sollte und welch, ähem, bewegte Vergangenheit Wolfgang angedichtet wurde, dass ich es ab da kaum weiterverfolgt habe.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ach ein bißchen was haben wir schon gemeinsam.
    Die Nanny hab ich verschlungen aber es gibt inzwischen so viele Serien, dass die einfach irgendwie hinter runter gefallen ist, bei meiner Aufzählung. Dabei es wirklich ein Klassiker ist.
    Liebe Grüße
    Sionnaigh

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,

    Ich muss gestehen, dass ich Gute Zeiten, Schlechte Zeiten auch eine Weile lang geschaut habe, irgendwie wurde es mir dann aber doch zu langweilig... wobei ich wirklich Leute kenne, die die Serie von Anfang bis jetzt geschaut haben und nicht genug davon kriegen können.

    Die Nanny war natürlich ein 90er Klassiker!

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen!

    Ahhh, da hast du ja eher in den älteren Serien gegraben? :D Wir haben damit Roseanne gemeinsam! Es gab ja viele solche Serien in meiner Jugend, aber die war immer für mich die beste davon! ♥
    Von den anderen hab ich nur anfangs GZSZ geschaut, aber nach einem Jahr oder so wurds mir dann zuviel ^^
    Lindenstraße ... haha, da werden Erinnerungen wach ... die hab ich anfangs natürlich auch geschaut, war ja immer ein großes Highlight *lach*, aber das schaue ich auch schon ewig nicht mehr!
    Sex and the City fand ich auch toll und Full House :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  13. Komme ich doch geschwind zum Gegenbesuch. ;-)
    Ja, die Gilmore Girls haben wir als Gemeinsamkeit.
    Aber auch Roseanne, eine himmlische Familie, Full House,...habe ich früher gern geschaut. ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  14. Du hast eine wirklich interessante Auswahl :) Ich schaue keine Soaps, allein schon, weil man die täglich schauen muss, wenns blöd läuft und das schaffe ich nicht.
    Ansosten kenne ich nur Full house aus deiner Liste, aber das fand ich auch wirklich toll

    AntwortenLöschen