Sonntag, 4. Oktober 2015

Wochenrückblick # 4

Hier kommt mein Wochenrückblick.

Gelesen habe ich:

 http://mausisleselust.blogspot.de/2015/09/bittersues-oder-saures-von-krystyna-kuhn.htmlFeierlauneBlack Dagger - Mondschwur81 GedichteEinen Klick entfernt von dir90-60-90 tot

Bittersüßes oder Saures von Krystyna Kuhn

Neu angefangen habe ich:

 Feuerlilien

 Folgende Seiten habe ich auf meinen Blog aufgenommen:

Keine

 Folgende Rezensionen habe ich geschrieben:


Das Museum der gestohlenen Erinnerungenhttp://mausisleselust.blogspot.de/2015/09/bittersues-oder-saures-von-krystyna-kuhn.htmlBriefe an Gott: Eine bewegende Geschichte voller Inspiration und Hoffnung. Das gefrorene LachenDie letzten Tage von Rabbit Hayes

Blutiger Freitag von Alex Kava
Blutige Stille von Linda Castillo
Bittersüßes oder Saures von Krystyna Kuhn
Briefe an Gott von Patrick Doughtie John Perry
Cinderella undercover von Gabriella Engelmann
Crank von Ellen Hopkins
Crazy von Benjamin Lebert
Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna Mc Partlin 
Das Museum der gestohlenen Erinnerungen von Ralf Isau 
Das gefrorene Lachen von Susanne Gerdom 
Dumm gelaufen von Cynthia Ceilan
Das Leben ist kein Gurkensandwich von Ceri Radford



 Diese Aktionen habe ich mit gemacht:

Cover Monday
Disney Dienstag
Gemeinsam lesen
Top Ten Thursday
Freitags Füller
Saturday Sentence
SUB am Samstag

Sonstiges:

Märchenaft durch 2016 Challange neu entdeckt 
Lesenacht zu 4 Seasons 12 Topics teilgenommen 
Mein liebster Award TAGG gemacht 
Lesemarathon Buchstabensalat im Oktober teilgenommen
Rückblick auf meinen Lesemonat

 Infos über den Blog:

Leser 25 (5 dazu gekommen)
Bis jetzt veröffentlichte Posts: 74 (26 dazugekommen)
Kommentare auf meinen Blog: 90 (28 dazugekommen)
Seiten: 12 (ist so geblieben)
Labels: 30 (8 dazugekommen)
Gesamtzahl der Seitenaufrufe:  1755 (542 dazugekommen)
Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen: 33

Infos über meine Listen:

Rezensionen: 35 (12 dazugekommen)
Gelesen im September: 14 (4 dazu gekommen)
Gelesen im Oktober: 2
Gelesen im ganzen Jahr: 145 (6 dazu gekommen)
E Book SUB: 317 (1 runtergegangen)
Mein SUB: 221 (9 runtergegangen)
Geplanter Mini-SUB: 6/31
Bücherei SUB: 242 (1 dazugekommen)
Lesrunden: 17 (1 wieder gelöscht)
Wunschliste: 8 (1 dazugekommen)

So das war meine Woche und wie war eure so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen