Freitag, 9. Oktober 2015

Freitags Füller # 5









 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.

1. Das Zimmer meiner Kinder sieht manchmal so aus, als wäre eine Bonbe eingeschlagen.
2.   Lesen und Basteln ist meine Leidenschaft.
3.   Der Abschied von meinem Bruder hat mir sehr weh getan .
4.    Salat und Fleischwurst esse ich gerne auf die Schnelle.
5.    Ich könnte mal wieder Überbackene Schnitzel mit Kartoffeln kochen .
6.    Ein Krätertopf und die Küchenrolle stehen vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf darauf mit meinen Kindern in die Kirche zu gehen und eine Hochzeit an zuschauen von einer Arbeitskollegin, morgen habe ich  Arbeiten  geplant und Sonntag möchte ich mich einfach ausruhen und mich freuen, das ich jetzt 1 Woche Urlaub habe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen