Sonntag, 27. September 2015

Mein Wochenrückblick # 3

Hier kommt mein Wochenrückblick.

Gelesen habe ich:

Das gefrorene Lachen Das gefrorene Lachen von Susanne Gerdom (Rezi folgt)

 Das Museum der gestohlenen Erinnerungen Das Museum der gestohlenen Erinnerungen von Ralf Isau (Rezi folgt)

Die letzten Tage von Rabbit Hayes Die letzten Tag von Rabbit Hayes von Anna Mc Partlin (Rezi folgt)

 Das Licht der letzten Tage Das Licht der letzten Tage von Emily St John Mandel

Neu angefangen habe ich:

 Black Dagger - Mondschwur Mondschwur - Black Dagger 16 von J R Ward (Seite 1 - 56)

Folgende Seiten habe ich auf meinen Blog aufgenommen:

Keine

Folgende Rezensionen habe ich geschrieben:

Blaue Augen bleiben blau von Balian Buschbaum

Dancing Jax Zwischenspiel von Robi Jarvis 

Beastly von Alex Flinn

  Blaue Augen von Joanne Harris

  Die Braut sagt leider nein von Kerstin Gier 
 Das Licht der letzten Tage Das Licht der letzten Tag von Emily St John Mandel

Diese Aktionen habe ich mit gemacht:

Cover Monday
Disney Dienstag
Gemeinsam lesen
Top Ten Thursday
Freitags Füller
SUB am Samstag

 Infos über den Blog:

Leser 20 (6 dazu gekommen)
Bis jetzt veröffentlichte Posts: 48 (13 dazugekommen)
Kommentare auf meinen Blog: 62 (23 dazugekommen)
Seiten: 12 (ist so geblieben)
Labels: 22 (ist so geblieben)
Gesamtzahl der Seitenaufrufe:  1213 (301 dazugekommen)
Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen: 47

Infos über meine Listen:

Rezensionen: 23 (6 dazugekommen)
Gelesen im September: 10 (4 dazu gekommen)
Gelesen im ganzen Jahr: 139 (4 dazu gekommen)
E Book SUB: 318 (15 dazugekommen)
Mein SUB: 230 (1 runtergegangen)
Geplanter Mini-SUB: 11/24, letzte Woche 7/24
Bücherei SUB: 241 (121 dazugekommen)
Lesrunden: 18 (3 dazugekommen)
Wunschliste: 7 (ist so geblieben)

So das war meine Woche und wie war eure so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen