Sonntag, 20. September 2015

Mein Wochenrückblich # 2

Hier kommt mein Wochenrückblick.

Gelesen habe ich:

Dancing Jax - ZwischenspielDancing Jax Zwischenspiel von Robin Jarvis (Rezi folgt)

 Neu angefangen habe ich:

 Das Museum der gestohlenen Erinnerungen Das Museum der gestohlenen Erinnerungen (Seite 1-201)

Das gefrorene Lachen Das gefrorene Lachen von Susanne Gerdom (Seite 20-128)

 Die letzten Tage von Rabbit Hayes Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna Mc Partlin (seite 1-183)

Das Licht der letzten Tage Das Licht der letzten Tage von Emily St John Mandel (Seite 1-202)

 Folgende Seiten habe ich auf meinen Blog aufgenommen:

Keine


Folgende Rezensionen habe ich geschrieben:

  Im Kabinett des Todes von Stephen King

Ich schenk dir meine Zeit von Norma Curtis

Der alte Mann und das Meer - Ernest Hemingway Der alte Mann und das Meer von Ernest Hemingway

Ausgeblutet - Alex Kava Ausgeblutet von Alex Kava

 Diese Aktionen habe ich mit gemacht:

Cover Monday
Disney Dienstag
Gemeinsam lesen
Top Ten Thursday
Freitags Füller
Lesenacht bei Bookdemon
SUB am Samstag
Saturday Sentence

Infos über den Blog:

Leser 14 (3 dazu gekommen)
Bis jetzt veröffentlichte Posts: 35 (12 dazugekommen)
Kommentare auf meinen Blog: 39 (17 dazugekommen)
Seiten: 12 (ist so geblieben)
Labels: 22 (3 dazugekommen)
Gesamtzahl der Seitenaufrufe:  912 (311 dazugekommen)
Kommentare auf anderen Blogs hinterlassen: 19

Infos über meine Listen:

Rezensionen: 17 (4 dazugekommen)
Gelesen im September: 6 (1 dazu gekommen)
Gelesen im ganzen Jahr: 135 (1 dazu gekommen)
E Book SUB: 303 (ist geblieben)
Mein SUB: 231 (1 runtergegangen)
Geplanter Mini-SUB: 7/24, letzte Woche 6/22
Bücherei SUB: 120 (80 dazugekommen) (Oh, mein Gott und es kommen noch welche dazu!)
Lesrunden: 15 (ist so geblieben)
Wunschliste: 7 (3 dazugekommen)

So das war meine Woche und wie war eure so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen