Freitag, 25. September 2015

Freitags Füller # 3







 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.


1.   Genau heute  möcht ich nur noch eins und das ist wieder gesund sein .
2.   Eine Tasse Tee, ein schönes Buch und mit einer Decke auf der Coach, das ist das schönste an kühlen Herbstabenden.
3.   Ich möchte mir gerne das neue Buch von Cecilia Ahern (Das Jahr, in dem ich dich traf) kaufen.
4.    Mein Lieblingspulli  ist sehr bequem .
5.   Eltern  sind das wichtigste auf der Welt. Auf die kannst du dich immer verlassen. Normalerweise .
6.    Mario Barth ist total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren Tee und meine Decke, morgen habe ich  gar nichts geplant, außer Gesund zu werden und Sonntag möchte ich mich einfach nur ausruhen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen