Freitag, 11. September 2015

Freitags Füller # 1









 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und würde da ab heute gerne mitmachen.

1.   Bei meinem ersten  Kind war ich sehr unsicher, ob ich alles richtig mache .
2.   Meine Familie und das es ihnen gut geht, ist mir so wichtig.
3.    Wenn man trotz Krankfeiern, feier geht finde ich das zum Kotzen .
4.   Wenn man meine Kinder angreift, dann ist mir schon mal  der Kragen geplatzt.
5.   In unserem Land wird viel für Menschen getan .
6.   Ich freu mich schon auf  die ersten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf ein neues Buch an zu fangen , morgen habe ich  erst Arbeiten und dann Lesen geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Zeit mit meinen Kindern verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen