Dienstag, 15. September 2015

Disney Dienstag # 2




Jeden Dienstag wird bei  LeFaBook ein Buch aus dem SUB oder WUB gesucht und vorgestellt. Nähere Informationen gibt es bei LeFaBook. Ich mache dieses Mal zum ersten Mal mit.

 





 Die Trilogie von Cassia & Ky steht noch auf meiner Wunschliste. Ich möchte sie aber unbedingt noch lesen.

DAS SYSTEM SAGT, WEN DU LIEBEN SOLLST – ABER WAS SAGT DEIN HERZ?
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, die ein absolut sicheres Leben garantiert. Doch dafür musst du dich den Gesetzen des Systems beugen: den Menschen lieben, der für dich ausgewählt wird.
Was würdest du tun?
Für die wahre Liebe dein Leben riskieren?

Für die 17-jährige Cassia ist es der wichtigste Tag ihres Lebens: Heute erfährt sie, wen sie mit 21 heiraten wird – wen das System für sie ausgewählt hat. Es könnte jeder Junge aus Bria sein, doch zur großen Überraschung aller wird ihr bester Freund Xander als ihr Partner bekannt gegeben.
Als Cassia sich später auf dem feierlich überreichten Mikrochip Informationen über Xander ansehen will, passiert etwas schier Unmögliches: Es erscheint das Gesicht eines anderen Jungen – das von Ky. Cassia ist schockiert und verängstigt. Das System macht keine Fehler! Und tatsächlich wird ihr von offizieller Seite versichert, dass es sich um ein einmaliges Versehen handelt. Aber Cassia geht Kys Anblick nicht mehr aus dem Kopf. Gibt es doch die Möglichkeit zu wählen?


 

Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Mir hat Die Auswahl leider überhaupt nicht gefallen :/ Aber ich hoffe, dass du mit dem Buch mehr anfangen kannst als ich! :)
    Liebe grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2015/09/der-disney-dienstag-ist-eine-aktion-von_15.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Reihe schon gelesen und der erste Teil ist wiklich sehr gut, danach die Teile haben mir leider auch überhaupt nicht gut gefallen, wobei der Abschluss dann doch gar nicht so schlecht war wie befürchtet. Lg und viel Lesefreude ANNA

    AntwortenLöschen