Montag, 21. September 2015

Cover Monday # 3





Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Dort gibt es auch mehr Informationen dazu.


Dieses Buch habe ich alleine wegen dem Cover auf meine Wunschliste getan. 

Inhalt vom Buch:

 Wenn Liebe zu einem Fluch wird ...

Als Danny stirbt, fühlt Wren sich unendlich einsam und alleingelassen. Wren wünscht sich nur das eine: den Liebsten zurückzuholen. Und genau das tut sie mit Hilfe ihrer heimlichen magischen Fähigkeiten. Doch dieser auferweckte Danny ist nicht der, in den sie sich damals verliebt hat: Seine Haut ist kalt. Seine Lippen sind eisig. Er lebt nur durch sie und für sie. Wren muss ihn verstecken und besucht ihn jeden Tag. Doch ihr Herz scheint dabei einzufrieren.

Alles ändert sich, als sie Gabriel trifft. Er spürt Wrens magische Kraft und ahnt ihr Geheimnis. Hin und her gerissen zwischen der Verantwortung für Danny und der aufflammenden Leidenschaft für Gabriel, muss Wren eine Entscheidung treffen. Die schwerste ihres Lebens ...









Kommentare:

  1. Hey :)

    Naja, nachdem ich pinkfarbene Bücher nicht so sehr leiden kann, würde dieses Buch sicher nicht wegen des Covers auf meine Wunschliste wandern ^^. Aber Gott sei Dank kommt es ja auf den Inhalt letztendlich an, nicht auf das, was vorne drauf ist. Bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey. Erst mal muss ich das Buch haben und meine Wunschliste ist so lang.

      Löschen
  2. Hallöchen Backmausi :)
    Ein tolles Cover, allein schon wegen der Farbe. Ich liebe das :D Und schön hell müssen die Cover bei mir sein, was auch hier der Fall ist :)
    LG
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Schön, das dir das Cover gefällt.

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ich glaube ich kenne die Story und freue mich gerade, dass das Buch mit so einem wundervollen Cover auf Deutsch erscheint. ^^ Ich finde das Cover viel schöner als das Englische.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)

    Das ist ja mal ein süßes verspieltes Cover. Mir gefällt das. Da steckt viel Liebe zum Detail drin. Der Inhalt klingt auch wirklich klasse. Ich mag solche lockeren Geschichten gern (danach klingt es zumindest für mich).
    Ich würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest :)

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy! Ich würde bei dir gerne schauen, aber ich bekomme irgendwie dein Beitrag nicht offen.

      Löschen
  5. Hey,
    das Cover ist wirklich mal was besonderes! Einfach anders als die meisten anderen, die ich in letzter Zeit gesehen habe und es ist total süß. Gefällt mir sehr gut:)
    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    So ganz mein Geschmack ist das Cover nicht aber die verschiedenen kleinen Zeichnungen sind schon nicht schlecht.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich beim ersten Blick an Maggie Stiefvater.

    AntwortenLöschen