Montag, 14. September 2015

Cover Monday # 2





Cover Monday ist eine Aktion von The emotional life of books. Dort gibt es auch mehr Informationen dazu.


 
Das Buch habe ich nur wegen dem Covers auf meine Wunschliste getan. Ich finde es wunderschön.

Inhalt zu dem Buch:

 Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda's Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen schwirren umher, in schneebedeckten Wäldern versteckt sich ein Tier, das mit seinem Blick alles in Weiß verwandelt, im Meer sind wundersame Feuerwerke zu beobachten … und Ida Maclaird verwandelt sich langsam, von den Füßen aufwärts, zu Glas.
Nun kehrt sie an den Ort zurück, wo alles begann, in der Hoffnung, hier Hilfe zu finden. Doch stattdessen findet sie die große Liebe: Mit ihrer traurigen und trotzigen Art schafft Ida es, die Knoten in Midas' Herzen zu lösen. Gemeinsam versuchen sie nun, das Glas aufzuhalten.

Kommentare:

  1. Heii

    Ich hatte dieses wundervolle Exemplar auch nur wegen des Covers auf der Wunschliste doch dann habe ich wirklich so viele schlechte Rezensionen und Meinungen darüber gelesen, dass ich es wieder weggenommen habe ^^ Aber das Cover ist und bleibt wunderschön....

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Das Buch ist schon ewig auf meiner Wuli. Ich liebe den grünen Farbton, mit den weißen Ränern und die ganzen kleinen Details, einfach toll. <3

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Huhu:)
    Hab mir dieses Buch damals nur wegen dem Cover gekauft xD Obwohl der Inhalt eigentlich ziemlich interessant klingt :) Soooo schön *-* xD
    Liebste Grüße
    Natalie ♥

    AntwortenLöschen