Sonntag, 10. September 2017

Wochenrückblick # 20

1.) Folgende Bücher habe ich gelesen:
  • 8 Tage im Juni von Brigitte Glaser
2.) Folgende Posts habe ich gepostet:
3.) Was sonst noch so los war?
  • Am Montag war eine Freundin zum Frühstücken hier.
  • Am Dienstag waren meine Tochter und ich beim Friseur. Die Haare in Form bringen. Wir wollen jetzt beide unsere Haare länger wachsen lassen.
  • Am Mittwoch war eine Freundin mit Kind nachmittags bei uns. War ein richtiger schöner Nachmittag.
  • Am Donnerstag war ich mit meinen Mann Frühstücken und shoppen.
  • Am Freitag habe ich die Jahresplanung 2018 gemacht.
  • Am Samstag habe ich es geschafft, den ganzen Dachboden aufzuräumen und zu putzen. Außerdem haben die Kinder bei meinen Eltern geschlafen.
  • Heute war ich erst in der Messe und dann bei meinen Eltern. Da gab es Lachs mit Salat, Senfsauce und Kartoffeln. Als Nachttisch Eis und nachmittags Zwetschgenkuchen. Das war ein sehr schöner Tag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mausi,
    da hattest Du ja eine ereignisreiche und erfolgreiche Woche :)
    Dann wünsche ich Dir, dass diese Woche genau so schön wird!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen