Sonntag, 3. September 2017

Wochenrückblick # 19

Mensch wie die Zeit vergeht. Schon wieder ist eine Woche rum und die Schule hat auch wieder angefangen. Jetzt fängt der Alltag wieder an.

1.) Folgende Bücher habe ich gelesen:
  •  Ich gebe dir die Sonne von Jandy Nelson 4/5
  •  Vögeln is dat geilste von Welt von verschiedenen Autoren 5/5 
  • Brief an mein Leben von Miriam Merkel 4/5
2.) Folgende Posts habe ich gepostet:
3.) Was sonst noch so los war?
  •  Seit Mittwoch sind meine Kinder jetzt wieder in der Schule. Meine Kleine in der zweiten Klasse und die Große in der vierten Klasse.
  • Am Donnerstag habe ich in der Schule geholfen, damit die Erstklässler einen schönen Tag hatten.
  • Am Montag waren wir in der Stadt und haben Freunde getroffen. Mit denen sind wir dann spontan ein Eis essen gewesen.
  • Am Mittwoch habe ich erfahren, das ich wahrscheinlich einen Bandscheibenvorfall habe.
  • Und heute freue ich mich darauf mit Arbeitskollegen Frühstücken zu gehen und danach gehe ich mit meinen Kindern zum Gemeindefest mit Messe.

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung erstmal, ich quäle mich nun auch schon eine ganze Weile mit einem doppelten Bandscheibenvorfall. Schulstress steht bei mir auch grad an der Tagesordnung, aber das is okay, macht auch irgendwie Spaß. Tolle Bücher, die du da gelesen hast <3

    AntwortenLöschen