Dienstag, 5. September 2017

Vögeln is dat geilste von Welt! von verschiedenen Autoren

Vögeln is dat Geilste von Welt! Über das Buch:

Preis: 9,95 Euro
Format: Taschenbuch
Seiten: 1414
ISBN: 9783798606890
Erschien: 2015
Originalsprache: Deutsch
Genre: Erotik
Verlag: Carl Stephenson
Altersempfehlung: 18 Jahre

Inhalt:

Haste Bock auf geilen Sex? Kannste haben! Yo, lass dich von diesem scharfen Schmöker antörnen! Allerfeinstes Kopfkino gönn dir! Eine Nummer heisser als die andere, echt krass! Hier wird gevögelt, was dat Zeug hält. Volles Rohr. Immer und überall. In den spektakulärsten Variationen ... Fazit dieser 99 Storys: Vögeln is dat geilste von Welt!


Das Cover:


Das Cover ist total nichtssagen und unauffällig. Ganz anders, wie die Geschichten im Buch.


Die ersten 3 Sätze:


"Mist!" Julia warf ihr Handy genervt auf den Beifahrersitz ihres alten Toyota. Das hatte ihr gerade noch gefehlt: Der Meister ihrer Kfz - Werkstatt hatte ihr gerade mitgeteilt, das die für den TÜV - Stempel nötigen Reperaturen an ihrem Auto mindestens 2000 Euro kosten würde. Julia schloss kurz die Augen und seufzte.

Inhalt:

In diesem Buch sind 99 erotische Geschichten. Eine geiler, als die andere. Auf jeden Fall haben die Geschichten die Phantasie angeregt. Jede erdenkliche erotische Geschichte die vorkommen kann, kommt hier vor.
Ich habe es genossen, diese erotische Geschichten zu lesen und in die Welt vieler Personen zu wandern. Ich habe immer wieder ein paar Geschichten gelesen und dann musste ich erst mal ein anderes Buch lesen, weil die Phantasie zu sehr angeregt wurde. Grinns!
Wer erotische Bücher liebt und es auch gerne ganz genau beschrieben haben möchte, sollte dieses Buch lesen.
Ich würde das Buch aber erst für Personen, ab 18 Jahre empfehlen. Weil manche Szenen doch sehr heftig sind.

Fazit: 

Es garantiert erotische Phantasien.

Über die Autoren:

Es sind zu viele. Keine Infos gefunden.

Wie viele Sterne?

:bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen