Montag, 4. September 2017

Neuzugänge August 2017

Folgende Bücher habe ich im August als Neuzugang gehabt:

Bücherschrank (7)

Ein todsicherer Job von Christopher Moore
Shy Boy - Gespräche mit einem Mustang von Monty Roberts
Der mit den Pferden spricht von Monty Roberts
Wikinger meines Herzens von Josie Litton
Die Zähmung des Wikingers von Sandra Hill
In den Armen des Wikingers von Sandra Hill
Der wunde Punkt von Mark Haddon

Bücherei (10)

Basar der bösen Träume von Stephen King
Hannes von Rita Falk
Du bist noch nicht tot von Dan Wells
Die Nacht der gefangenen Träume von Antonia Michaelis
Märchen aus Malula von Rafik Schami
Die Zauberwelt der J K Rowling - Hintergründe und Facts zu "Harry Potter" von Jörg Knobloch
Oma lässt grüssen und sagt es tut ihr leid von Fredrick Backman
Bookless von Sarah Woolf
8 Tage im Juni von Brigitte Glaser
Brief an mein Leben von Miriam Meckiel

Flohmarkt (8)

Die Bücherfreundinnen von Jo Platt
Der Sommer mit Kate von Kylie Kaden
Schmetterlingspuppe von Nana Schweitzer
Das Lavendelzimmer von Nina George
Eine neue Liste von Siobhan Vivian
Das Fundbüro der Wünsche von Caroline Wallace
Die rote Zora von Kurt Held
Eine Schublade voller Briefe von Kazumi Yumoto

Wanderbuch (1)

Ich gebe dir die Sonne von Jandy Nelson

Gekauft (1)

Vögeln is dat geilste von Welt von verschiedene Autoren

Rezensionsexemplar (3)

Wenn du mich endlich liebst von Lune Van Sythen
Ronni von Angela Bach (E-Book)
Seegrün von Angela Schilling

Insgesamt waren es dann 30 Neuzugänge.


1 Kommentar:

  1. Hi
    Immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich doch ein lesegeschmack ist.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den Büchern.
    Das mit den vögeln stößt mich eher ab, vom Titel her.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen