Samstag, 9. September 2017

Meine 10 Lieblingsblogs

Jetzt möchte ich euch erst mal meine 10 liebsten Blogs vorstellen und warum ich sie so mag:

1.) Auf Platz 1 steht der Blog "Weltenwanderer" von Aleshanee.

Bei diesen Blog passt einfach alles. Hier gibt es alles, was das Leser und Büchherz höher schlägen lässt. Hier werden Aktionen, Rezis, Neuerscheinungen, Bücherzugängen usw gepostet. Außerdem ist Aleshanee eine super nette Bloggerin, die mit vielen Bloggern in Kontakt steht. Ich liebe es jeden Tag auf ihren Blog zu schauen.

2.) Auf Platz 2 steht der Blog "Goldkindchen" von Nicole.

Ich mag den Blog von Nicole, weil sie eine authentische und liebenswerte Person ist. Sie hat immer interessante Bücher, die sie vorstellt, die nicht jeder liest. Aber mein Intersse wecken. Außerdem lese ich immer gerne ihre Gänseblümchen, die sie Sonntags postet.

3.) Auf Platz 3 steht der Blog "Frische Brise" von Carola.

Carola schreibt über ihre Familie, den Aktionene in den verschiedenen Monaten und lässt einen an ihr Familienleben teilnehmen. Das macht sie sowas von rührend, das es Spaß macht zu sehen, was sie alles mit ihrer Familie erlebt.

4.) Auf Platz 4 steht der Blog "his and her books" von Steffi und Kay.

Die beiden schreiben ihren Blog als Paar und ich finde die Aufmachung des Blogs sehr schön. Hier liest man viele schöne Rezensionen, hier werden viele Aktionen mitgemacht und es steckt wirklich viel Liebe in dem Buch.

5.) Auf Platz 5 steht der Blog "Ankas Geblubber" von Anka.

Diesen Blog finde ich sehr toll, da es nicht nur um Bücher geht. Sondern sie schreibt auch immer wieder über mein Lieblingskontinent Afrika. Was ich auch toll finde ist, das sie Weihnachten immer die Aktion "Lesend und Blubbernd durch die Weihnachtszeit" macht. Dort kommt man dann den anderen Bloggern näher und man vergisst das lesen auch nicht. Außerdem macht sie super Videos.

6.) Auf Platz 6 ist "Meine kleine Welt" von Conny.

Der Blog ist liebevoll gestaltet und auch wenn nicht täglich Posts erscheinen, sind doch in jeden Post viel liebe mit drin. Was man den Beiträgen anmerkt. Ich lese auch gerne ihre Wochenrückblicke.

7.) Auf Platz 7 ist "Bücher-Seiten zur anderen Welt" von Andrea

Mir gefällt der Blog, weil er super aufgebaut ist und man merkt Andrea an, das sie sich Gedanken zu ihren Beiträgen macht. Ich schaue immer wieder gerne bei ihr vorbei.

8.) Auf Platz 8 ist "Chrissys Buchwelt" von Chrissy.

Ihr Blog gefällt mir so, weil sie ihre Rezensionen genauso wie ich, kurz und knapp schreibt. Das gefällt mir so gut, weil ich bei Rezensionen nicht so gerne lange Texte lese.

9.) Auf Platz 9 ist "Lillys Corner" von Lilly.

Ich finde die Aufmachung des Blogs so schön. Außerdem hat Lilly ein ganz süßes Bewertungssystem. Ich freue mich immer wieder, wenn ich ein Beitrag von ihr lese.

10.) Auf Platz 10 ist "Lielan reads" von Julia.

Dieser Blog ist sowas von süß und der Panda erst. Ihr müsst euch unbedingt, diesen Blog anschauen.
Außerdem gefällt mir die ganze Aufmachung des Blogs.


Kommentare:

  1. Hallo,
    einige Blogs deiner Liste kenne ich schon aber ein paar Blogger waren mir auch neu. Finde so Listen super weil man einfach mal durch andere Blogs stöbern kann.

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mausi,

    ich freue mich riesig, dass mein kleiner Blog es auf die Liste Deiner Lieblingsblogs geschafft hat!
    Lieben Dank dafür!

    Und ich konnte auf Deiner Liste auch noch neue Blogs für meine Leseliste entdecken, toll!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. Guten Morgen!

    Vielen lieben Dank, das freut mich natürlich total dass du meinen Blog so gerne besuchst ♥
    Ich mag solche Bloglisten auch sehr gerne zum stöbern, und ich kenne tatsächlich schon alle bis auf Frische Brise. Da werd ich direkt mal vorbeischauen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Wow da werde ich ja richtig rot, Dankeschön ☺

    AntwortenLöschen