Samstag, 2. September 2017

Leseliste September 2017

Meine Leseliste für September 2017

Bücher vom SUB
  •  Die Zähmung des Wikingers von Sandra Hill
  • Wikinger meines Herzens von Josie Litton
  • In den Armen des Wikingers von Sandra Hill
  • Asharas Rückkehr von Marion Zimmer Bradley
  • Das Schwert der Amazone von Marion Zimmer Bradley
  • Dhampir - Halbblut von Barb & J.C. Hendee
  • Die Bucht der schwarzen Perlen von Konsalik
  • Wasser für die Elefanten von Sara Gruen
  • Der schwarze Drache für Barbara Hambly
  • Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche von Marie Lu
  • Vampyr Die Jägerin von Brigitte Melzer
  • Der mit den Pferden spricht von Monty Roberts
  • Shy Boy - Gespräche mit einem Mustang von Monty Roberts
  • Das Fundbüro der Wünsche von Caroline Wallace
  • Die Bücherfreundinnen von Jo Platt
  • Das finstere Tal von Thomas Willman
  • Der wunde Punkt von Mark Haddon
  • Ein todsicherer Job von Christopher Moore
  • Die Hüter der Schatten von Marion Zimmer Bradley
  • Anderer Leute Kinder von Joanna Trollope
  • Die Geschichte von Yuri Balodis und seinem Vater, der eigentlich Country-Star war
  • Der Christmas Cookie Club von Ann Pearlman
  • Nachtprinzessin von Sabine Thiesler
  • Gefangen im Nichts von Kevin Brooks
  • Die Analphabetin, die rechnen konnte von Jonas Jonasson
  • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson
  • Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind von Jonas Jonasson
  • Kein Himmel über Afrika von Kerstin Cameron
  • Die rote Zora von Kurt Held
  • Das Lavendelzimmer von Nina George
  • Der Sommer mit Kate von Kylie Kaden 
  • Basar der bösen Träume von Stephen King
  • Eine Handvoll Wind von Colin T Blackstone
  • Stolz und Vorurteil von Jane Austen 
  • Tintenherz von Cornelia Funke
Bücher von der Bücherei
  • So groß wie deine Träume von Viola Shipman 
  • Diese Dinge geschehen nicht einfach so von Triye Selasi
  • Bookless von Marah Woolf
  • Oma lässt grüßen und sagt es tut ihr leid von Fredrick Backman
  • 8 Tage im Juni von Brigitte Glaser
  • Brief von mein Leben von Miriam Meckiel
Reziexemplare
  •  "Fi" von Colin T Blackstone 
  • Wenn du mich endlich liebst von Linne Van Sythen
  • Verflixt geheim von Petra Ording (E-Book)
  • Ronny von Angela Bach (E-Book)
  • Seegrün von Angela Schilling




Kommentare:

  1. Liebe Backmausi
    wow da hast du dir aber wirklich eine Menge vorgenommen, ob du das wohl alles schaffen wirst?
    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg dabei :).
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Nicole!

      Ich werde nicht alles schaffen, das ist mir jetzt schon klar. Aber ich habe gerne eine kleine Auswahl, aus der ich Schöpfen kann.

      lg backmausi81

      Löschen
  2. Hallo backmausi

    Da hast Du Dir wirklich eine Menge vorgenommen :) Einige Bücher davon habe ich auch noch ungelesen hier stehen, wie z.B. "Das Lavendelzimmer" oder "8 Tage im Juni". "Stolz und Vorurteil" habe ich schon gelesen und ich fand es wirklich gut, eins meiner liebsten Bücher von Jane Austen :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Sabrina,

      "Stolz und Vorurteil" ist mein erstes Buch von Jane Austen. Bin gespannt, wie es ist.

      lg backmausi81

      Löschen