Sonntag, 3. September 2017

Gewinnspiel zum 2. Bloggergeburtstag

Hy ihr lieben!

Da heute mein zweiter Bloggergeburtstag ist, habe ich mir gedacht starte ich eine Verlosung.

Dafür habe ich vom Retina Verlag 2 mal 2 Bücher einer Trilogie bekommen. Es ist noch ein sehr kleiner Verlag und deswegen ein herzliches Dankeschön.

Folgende Bücher möchte ich gerne verlosen:

Inhalt:

Seraphim sind die ranghöchsten und mächtigsten Engel. Sie erleuchten die Menschen und leiten sie in ihrem Tun. Noah erfährt an seinem 21. Geburtstag, dass sein verstorbener Vater einer von ihnen war und ihm selbst ein verhängnisvolles Erbe hinterlassen hat. Ehe er sichs versieht, gerät er in einen Konflikt zwischen Engeln und Dämonen, welche die Menschen beherrschen wollen.
Ungeahnte Gefahren, unerwartete Gefährten, machtvolle Gegner und die unsterbliche Liebe erwarten ihn am Ende dieses Kampfes, der nicht nur über sein Schicksal, sondern über den Fortbestand der Welt, wie wir sie kennen, entscheiden soll.

Meine Rezi zu dem Buch:  Seraphim - Der Verrat von Benno Pamer

Inhalt:

  Schreckliche Träume und Visionen brechen in den Alltag des jungen Seraphim Noah. Und immer wieder enden sie mit den Worten: „Hilf uns!“ Noch kann Noah die Zeichen aus der Vergangenheit nicht deuten, aber er spürt, dass die Zeit gekommen ist, sich als einer der ranghöchsten Engel seinem Auftrag zu stellen: dem Kampf gegen das Böse. Gemeinsam mit seiner Freundin Mirjam macht er sich auf die Suche nach der uralten Vereinigung der Verdammten, die sich im Streit um die Vorherrschaft auf der Erde sowohl Engeln als auch Dämonen entgegenstellt. Sie führt das Paar auf die grausamen Schlachtfelder des Ersten Weltkriegs und später nach Paris, wo Noah in die inneren Kreise islamistischer Attentäter vordringt. Mehr und mehr entwickelt sich das rauschhafte Abenteuer für den Engel zu einer Suche nach sich selbst und zu einem harten Ringen mit seiner eigenen dunklen Seite.

Meine Rezi zu dem Buch: Die Verdammten - Seraphim 2 von Benno Pamer

Zwei von euch haben die Möglichkeit diese Bücher zu gewinnen. Was ihr dafür machen müsst, ist folgendes:

  • Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  • Ihr müsst in Deutschland leben.
  • Und ihr solltet mir schreiben was euch an meinen Blog gefällt und auch was ich besser machen könnte.
  • Die Verlosung ist am 10.9.2017.
 So, dann viel Spaß beim Kommentieren.

Kommentare:

  1. Liebe Mausi,
    ich gratuliere Dir herzlich zum 2. Blog-Geburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem Blog und den Büchern!

    Am Gewinnspiel nehme ich nicht teil, da mein SuB im Moment sehr hoch ist. Da sollen lieber andere die Chance haben.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    AntwortenLöschen
  4. klingt alles sehr interressant....

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht beantwortet es deine Gewinnspielfrage nicht so ganz, aber im Menu hast du einen Punkt, der "Challanges/Lesemarathons" heißt. Aber eigentlich müsste es Challenges heißen. Ich gebe zu, möglicherweise ist es etwas kleinlich von mir - aber es ist mir eben aufgefallen.

    Über den neuen Lesestoff würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Katha
    (kath.bautz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mausi, ich finde deinen Blog toll wie er ist. Ich fühle mich hier wohl und finde mich auch super zurecht :-)
    Alles liebe zum Blog-Geburtstag und auf noch viele schöne interessante Jahre.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Gewinnspiel klasse - ist doch schon ein tolles Kompliment für den Blog - weiter so!
    bianka-t(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den aufgeräumten Blog toll und Kritik hab ich keine. Sagt man auch nicht an einem Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen