Freitag, 8. September 2017

Freitags Füller # 31


 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.

 1. Die letzte erfreuliche Postsendung war ein Buch für mich .
2. In dieser Woche war ich dankbar für meine Tochter, die schon so groß geworden ist..
3. Bratapfeljoghurt ist das köstlichste, was es gibt.
4. Meine Kinder inspirieren mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich mit meiner Familie zusammen bin .
6. Und alle Wege die wir gehen müssen , gehen wir nicht alleie, es sind immer andere Personen dabei .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kinder , morgen habe ich geplant, zu lesen und Sonntag möchte ich mit der Familie, meine Eltern besuchen. Dort gibt es dann Lachs mit Salat, Kartoffeln und Senfsauce !

Kommentare:

  1. Hallo Mausi,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deiner Familie und viel Lesezeit!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo backmausi

    Ich bin auch immer am glücklichsten, wenn ich mit meinen Lieben zusammen bin :)

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen