Freitag, 1. September 2017

Freitags Füller # 30


 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.

1. Jetzt kann ein neues Schuljahr für meine Kinder beginnen, mit vielen neuen Erlebnissen .
2. Nichts ist unmöglich.
3. Es macht Spaß einfach auf dem Balkon zu sitzen und zu lesen .
4. Mein erster Saunagang wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.
5. Ich frage mich ob es dieses Jahr zu Weihnachten wohl schneit  .
6. Geld für die Brille ausgeben, das war es  wert, denn ich brauchte unbedingt eine neue.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Coach und zu lesen , morgen habe ich geplant, erst arbeiten und abends möchte ich bei der Lesenacht von Büchertreff mitmachen und Sonntag möchte ich erst mit Arbeitskollegen Frühstücken gehen und nachmittags mit den Kindern zum Gemeindefest mit Messe gehen!

Kommentare:

  1. Hallo,

    eine Lesenacht, das ist super. Dann wünsche ich dir ein besonders schönes Buch dafür.

    Ich bin mit meiner Brille im Moment noch zufrieden, aber wenn sich die Sehstärke ändert, muss ich wohl auch wieder los.

    Ein kleines Highlight ist die Blogtour, die ich auf meinem Blog begleite. Dort gibt es ein Buch zu gewinnen, mach doch mit!

    Mein Freitags-Füller


    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Du hast völlig recht, am Balkon sitzen und lesen ist absolut entspannend und macht wahnsinnig Spaß. Da meiner komplett überdacht ist macht das sogar bei nicht so gutem Wetter Spaß.

    Schönes Wochenende,
    Janika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen backmausi

    Du bist im Büchertreff?! Da schaue ich auch ab und zu vorbei, allerdings habe ich schon ewig nichts mehr dort geschrieben. Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Lesenacht :)

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mausi,
    ich sitze auch gerne auf unserem schönen (überdachten) Balkon und lese. Zwischendurch schaue ich immer mal auf den Rhein und genieße einfach die Ruhe!

    Eine Lesenacht, wie schön! An so was wollte ich auch immer mal teilnehmen, aber immer wenn ich dazu mal Zeit hätte, findet gerade keine statt :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ein tolles Buch für die Lesenacht!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen