Montag, 11. September 2017

Cover Monday # 31

 

Bei Moyas Buchgewimmel gibt es diese Aktion, bei der ich immer wieder gerne mitmache.

 Irren ist himmlisch 

Inhalt:

Auch im Himmel gehen Dinge schief. Deswegen kommt allein Mias Geist »oben« an, nachdem sie ein Bus überfährt. Dass Mia gar nicht tot ist und ihr Körper nur im Koma liegt, übersieht Begleitengel Ruby dummerweise. Wie gut, dass sie erst vor kurzem einen Organspendeausweis ausgefüllt hat und ein anderes Leben retten kann. So viel Selbstlosigkeit beeindruckt den Himmelsboss. Mias Seele darf noch einmal auf die Erde. Aber nicht nur irren ist himmlisch, die Liebe ist es auch ...

Das Cover:

Das Cover finde ich voll goldig. Sieht das nicht süß aus.

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ja, das Cover ist goldig - aber für mich so überhaupt gar nichts *lach*

    Das ist mir persönlich zu kitschig und die Farben ... ich weiß nicht, also leider kein Gleichklang hier - aber das muss ja auch nicht sein. Ich weiß, dass viele solche Cover total gerne mögen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen