Montag, 4. September 2017

Cover Monday # 30

 

Bei Moyas Buchgewimmel gibt es diese Aktion, bei der ich immer wieder gerne mitmache.

Feuertanz 

 Inhalt:

Wer ist dieser Junge ohne Erinnerungen? Sarah trifft ihn auf dem Friedhof. Er hat weder Ausweis noch Geld bei sich und weiß nicht mal seinen Namen. Als einzigen Anhaltspunkt trägt er eine Kette um den Hals, darauf zwei Namen und eine Nummer. Immer wieder hat er Flashbacks, die er wie im Wahn auf Papier zeichnet. Als die beiden herausfinden, dass gefährliche Leute hinter ihm her sind, schwebt Sarah bereits selbst in großer Gefahr.

Das Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Was mir auch an den Covers von den Arena Thrillern gefällt ist, das sie immer gleich aufgebaut sind. So sieht man immer gleich, das sie zusammen gehören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen