Donnerstag, 7. September 2017

Bookshelf Tag



Bei Weltenwanderer habe ich diesen Tag gefunden und ich musste da mitmachen. Hier geht es darum, euer Bücherregal näher vorzustellen.

1. Was hast du für ein Bücherregal?

Ich habe ein Regalfach im Wohnzimmerschrank. Außerdem noch 2 SUB-Regale, ein Behalteregal und ein Kochbuchregal.







2. Wie sortierst du deine Bücherregale?

Eigentlich habe ich innerhalb der Regale keine Sortierung. Nur halt die Sortierung, ob es ein SUB-Buch, Behalte-Buch, Kochbuch oder die Bücher sind, die als nächstes gelesen werden.

3. Erstes Buch was dir im Regal auffällt?

Das kommt immer darau an, wo ich gerade stehe. Aber ein Buch, was besonders in seiner Größe und Dicke auffällt ist "Harenberg- Das Buch der 1000 Bücher".

4. Dein 17. Buch im Bücherregal?

Mein 17. Buch ist "Die elfte Plage von John S. Maar".

5. Wie viele Bücher besitzt du?

Ich habe 378 E-Books, 319 Bücher auf dem SUB und ca. 300 Behalte Bücher. Ich hätte locker noch 1000 Bücher mehr, aber ich gebe meine Bücher weiter, wenn ich es einmal gelesen habe. Entweder an die Bücherei, in Offene Bücherschränke oder an Freunde.

6. Welches Buch verweilt schon am längsten auf deinem SUB? 

Bildergebnis für kaltduscher buch Das ist "Kaltduscher von Matthias Sachau".

7. Hast du Dekorationen in deinem Bücherregal?

Das einzige was ich als Deko in meinem Bücherregal habe, ist as Zebra von dem Buch "Die Analphabetin, die rechnen konnte von Jonas Jonasson". Denn das habe ich gewonnen. Ansonsten mag ich keine Deko in Bücherregalen.



8. Dein neuestes Buch?

Bildergebnis für seegrün angela schilling Mein neuestes Buch ist "Seegrün von Angela Schilling".

9. Dein schönstes Buch?

Mein schönstes Buch ist "Harenberg- Das Buch der 1000 Bücher". Ich liebe es mir anzusehen.

Ich tagge niemanden, aber wer gerne den Tag haben möchte, darf ihn sich gerne nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen