Dienstag, 1. August 2017

Lesestatistik Juli 2017

Ich habe insgesamt 20 Bücher gelesen.

Bücher vom SUB (11):

Hund verloren - Herz gefunden von Frauke Lupke-Narbenhaus (Seite 222/222) 5/5
Irren ist himmlisch von Andrea Russo (Seite 253/253) 5/5
Drücken sie bitte die 1 von Klaus Ungerer & Susanne Berkenheger (Seite 238/238) 4/5
Meine amerikanische Freundin von Michele Halberstadt (Seite 153/153) 3/5
In meinem Himmel von Alice Sebold (Seite 381/381) 4/5
Im Schatten von Soho von francis Durbridge (Seite 159/159) 2/5
Ich schreib dir jeden Tag von Suzanne Hayes und Loretta Ryhan (Seite 392/392) 5/5
Achtnacht von Sebastian Fitzek (Seite 400/400) 5/5
30 Tage und ein ganzes Leben von Ashley Ream (Seite 381/381) 4/5
The Black Club von Emilia Jones (Seite 270/270) 3/5
Blutlust von Riccarda Blake (Seite 270/270) 3/5

Reziexemplare (5):

Paradiese sind keine Heimat von Brigitte Halewitsch (Reziexemplar) (Seite 288/288) 1/5
Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling (Reziexemplar) (Seite 399/399) 4/5
Lügen und andere Liebeserklärungen von Jill Shalvis (Reziexemplar) (Seite 347/347) 4/5
Meerblau von Angela Schilling (Reziexemplar) (Seite 369/369) 4/5   
Golkonda: Dents erster Fall von Colin T Blackstone (Reziexemplar) (Seite 432/432) 3/5

Büchereibücher (3):

Seidenweg vonAysen-Sibel Celik (Büchereibuch) (Seite 144/144) 4/5
Flammenkuss von Susanne Koster (Büchereibuch) (Seite 235/235) 4/5
Feuertanz von Tamina Berger (Bücherei) (Seite 263/263) 5/5

Wanderbücher (1):

Das Reich der sieben Höfe - Band 1 von Sarah J Maas (Wanderbuch) (Seite 475/475) 4/5

Neuzugänge im Juli (21):

Meerblau von Angela Schilling (Reziexemplar) (gelesen)
Nur ein Tag von Gayle Forman (Bücherei) (am lesen)
Und ein ganzes Jahr von Gayle Forman (Bücherei)
Flammenkuss von Susanne Koster (Bücherei) (gelesen)
Der Hundertjährige... von Jonas Jonasson (gewonnen)
So groß wie die Träume von Viola Shipman (Bücherei)
Diese Dinge geschehen nicht so einfach von Tesiye Salasi (Bücherei)
Seidenweg von Aysen-sibel Celik (Bücherei) (gelesen)
Feuertanz von Tamina Berger (Bücherei) (gelesen)
Eine Handvoll Wind von Colin T Blackstone (Rezensionsexemplar)
Golkonda: Dents erster Fall von Colin T Blackstone (Rezensionsexemplar) (gelesen)
"Fi" von Colin T Blackstone (Rezensionsexemplar)
Achtnacht von Sebastian Fitzek (Geburtstagsgeschenk) (gelesen)
Young Elites von Marie Lu (Geburtstagsgeschenk)
Gefangen im Nichts von Kevin Brooks (Geburtstagsgeschenk)
Via del Amorre - Jede Liebe fährt nach Rom von Mark Lampell (Rezensionsexemplar)
Vampyr - Die Jägerin von Brigitte Melzer (Aus dem Offenen Bücherschrank)
Kein Himmel über Afrika von Kerstin Cameron (Aus dem Bücherschrank)
Die Analphabetin... von Jonas Jonasson (Gewonnen)
Mörder Anders... von Jonas Jonasson (Gewonnen)
Elementarblut von Anna Kleve (Rezensionsexemplar) (am lesen)
 




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Wow, irgendwie haben im Juli alle so viel gelesen!!! Das liegt wohl an der Urlaubszeit :D
    Bei uns haben ja erst gestern die Sommerferien angefangen und ich hab jetzt im August auch endlich wieder etwas mehr Luft!

    Von deinen Büchern kenne ich nur "AchtNacht" von Fitzek, das hatte mir richtig gut gefallen!
    Und "Das Reich der sieben Höfe" steht auf meiner Wunschliste, darauf freu ich mich auch schon sehr. Das werd ich allerdings erst lesen, wenn auch der Abschlussband erschienen ist.

    Ich wünsch dir einen schönen August!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen