Mittwoch, 26. Juli 2017

Erstes Update zu Booktube-a-thon 2017

So, hier kommt mein erstes Update!
Es klappt schon ganz gut. Ich konnte schon 2 Bücher beenden. Ich könnte aber noch mehr lesen, wenn ich nicht so oft, aufs Handy starren würde oder bei Büchertreff rumlungere. Grinns!

Folgende Bücher sind bis jetzt gelesen:

Feuertanz von Tamina Berger 5/5
Blutlust von Riccarda Blake 3/5

Bei den Aufgaben sieht es wie folgt aus:

Die Aufgaben in Deutsch lauten:
1.) Ein Buch mit einer Person auf dem Cover
2.) Ein gehyptes Buch
3.) Beende ein Buch an einem Tag (Blutlust von Riccarda Blake)
4.) Ein Buch über einen Protagonisten, der ganz anders ist als ich
5.) Lies ein komplettes Buch draußen
6.) Ein Buch, das ich wegen des Covers gekauft hab    
7.) Lies sieben Bücher (2/7)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen