Donnerstag, 29. Juni 2017

Top Ten Thursday # 26



Bei der Aktion von Steffi mache ich gerne wieder mit.

Thema: Eure bisherigen 10 Bücherhighlights aus 2017

Bildergebnis für liebe ist stärker mausis leselust Bildergebnis für die blütensammlerin  Bildergebnis für phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind buch Bildergebnis für die wundersame reise eines verlorenen gegenstands Perfect – Willst du die perfekte Welt?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher noch keins. Juwel 3 subbt leider noch, aber ich will die Reihe bald fertig lesen :)

    Meine bisherigen Highlights

    Liebe Grüße und ein schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Thema auch sehr spannend, habe selbst aber nicht mitgemacht! Von deinen Büchern habe ich nur Juwel 3 gelesen, welches mir auch gut gefallen hat, aber kein Highlight war! Ich muss mal bei mir nach meinen Highlights stöbern....LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Auch eine tolle, bunt gemischte Liste! :)

    Ein Mann namens Ove und Die Bücherdiebin fand ich auch total großartig! Das Juwel steht noch auf meiner Wunschliste, auf die Trilogie freu ich mich schon sehr!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    wie Du schon entdeckt hast haben wir mit Perfect auf jeden Fall schon eine Übereinstimmung. In meinem Regal findet man natürlich auch "Phantastische Tierwesen..".
    Das habe ich aber bisher nur angelesen.
    LG und vielleicht bis nächste Woche ;)

    AntwortenLöschen