Donnerstag, 1. Juni 2017

Leseliste Juni 2017

Folgende Bücher stehen zur ängeren Auswahl. Ob ich sie alle schaffe? Eher nicht. Aber bei 300 Büchern auf dem SUB, ist eine kleine Auswahl ganz schön.

Bücher von meinem SUB
  • Nicht ohne dich von Jennifer Weiner
  • In guten wie in besseren Tagen von Whitney Lyles
  • Nur einmal im Leben von Danielle Stelle
  • Ich bin die Angst von Ethan Cross
  • Totenkünstler von Chris Carter
  • Ich will ihren Mann von Joy Fielding
  • Ich liebe dich aber nicht heute von Gaby Hauptmann 
  • Biosphere von Warren Fany
  • Nachtprinzessin von Sabine Thiesler
  • Gottlos von Karin Slaughter
  • In meinem Himmel von Alice Sebold
  • Flammenbrut von Simon Beckett
  • Ein süßer Sommer von Petra Hammesfahr
  • Im Schatten von Soho von Francis Durbridge
  • Die Tochter der Pferdefrau von Jutta Beyrichen
  • Marco. Über Berge und Meere von Günther Kaip
  • Hallo Opa - Liebe Mirjam von Peter Härtling
  • Ich bin Tess von Lottie Moggach
  • Die Sehnsucht des Vorlesers von Jean-Paul Didierlaurent
  • Irren ist himmlisch von Andrea Russo
  • Passagier 23 von Sebastian Fitzek
 Bücher von der Bücherei
  • Da warens nur noch zwei von Mel Vallis de Vries
  • Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte von Rachel Joyce
  • Ein Mann namens Ove von Fredrick Backman
  • Bittere Lügen von Varen Perry
  • Ein letzter Brief von dir von Juliet Ashton
  • Die Achse meiner Welt von Dari Atkins
  • Sehnsucht ist ein Notfall von Sabine Heinrich
Bücher, die ich hier als Reziexemplar habe
  • Astrid Lindgren - Ihr Leben von Jens Andersen
  • Der kleine Laden der einsamen Herzen von Annie Darling 
  • Paradiese sind keine Heimat von Brigitte Halewitsch
  • Verflixt - geheim von Petra Ording
  • Die Verdammten (1) von Benno Pamer
  • Die Verdammten (2) von Benno Pamer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen