Donnerstag, 18. Mai 2017

Top Ten Thursday # 25



Bei der Aktion von Steffi mache ich gerne wieder mit.

Thema: 10 Bücher von deiner Wunschliste

 

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    eine tolle Liste hast du zusammengestellt.
    Davon gelesen habe ich "Passagier 23). Bei "AchtNacht" überlege ich noch.
    Die besondere Ausgabe von "Das Schiff des Theseus" hatte ich auch schon in der Hand und bewundert.
    "Life of Pi" habe ich als Verfilmung gesehen und "Maddie liegt schon viel zu lang auf meinem SuB.
    Liebe Grüße, Hibi
    Zehn Bücher von meiner Wunschliste

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Die Analphabetin..." gelesen, was mir ganz gut gefallen hat. Das Buch ist unterhaltsam und auch interessant, also kann ich es dir empfehlen, auch wenn ich "Der Hundertjährige..." besser fand. Den dritten "Silber"-Band habe ich auf dem SuB und ich bin schon gespannt darauf. "Frauen und Bücher" und "Life of Pi" habe ich ebenfalls auf der WL.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolle Auswahl. Bei AchtNacht habe ich irgendwie etwas anderes erwartet, daher hoffe ich, dass dir das Buch dann besser gefallen wird (wenn es von der WuLi) erlöst ist.
    Die anderen Titel kenne ich noch gar nicht. Da werde ich gleich mal genauer stöbern.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Von deiner Liste habe ich bisher Silber 3 gelesen - ich mochte die Reihe sehr :D
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    ich habe keines Deiner vorgestellten Bücher gelesen - nur die Filme der Silber-Reihe habe ich gesehen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen