Freitag, 5. Mai 2017

Eves Geheimnis von Lady Romeo

Drachennächte: Eve's Geheimnis: Erotische Geschichten aus der DrachenhöhleÜber das Buch:

Format: E-Book
Genre: Erotik / Fantasy
Preis: 1,99 Euro
Seiten: 94
Verlag: Drachenmond
Erschien: 2016
ASIN:  B01N5FGO4R
Originalsprache: Deutsch

Inhalt:

Ringsum blitzen die goldenen Augen der Dämonen, leuchten wie Sterne in der Nacht. Sie sind überall und ich unter ihnen. Jeder einzelne könnte mir den Tod bringen.

Eve ist auf der Flucht. Jede Nacht verbringt sie mit einem anderen Mann, um zu vergessen, wer sie wirklich ist. Denn nur in der Nähe eines Menschen schafft sie es, den Albträumen und Erinnerungen zu entkommen und für wenige Stunden erholsamen Schlaf zu finden. Bis sie eines Morgens in den Armen ihres Todfeindes erwacht und die Albträume schrecklich real werden. Denn Eve ist eine Medusa und dazu auserkoren, Satan geopfert zu werden.

Das Cover:

Das Cover gefällt mir nicht so. Es gibt schönere Covers vom Drachenmond Verlag.

Die ersten 3 Sätze:

Die Lichter zucken und ich mit ihnen. Meine Hüften kreisen zur Musik, locken ihn an, den Mann, der jedes Mal gleich aussieht und es doch niemals ist. Er kommt zielstrebig durch die Menge auf mich zu.

Meine Meinung:

Dieses Buch durfte ich in einer Leserunde mitlesen und von der ersten Seite an, war ich auch gleich gefesselt. Es ist romantisch, erotisch und mit viel Fantasy geschrieben worden. Manche Szenen waren sehr erotisch.
Diese Geschichte ist mal ne andere Version von Adam und Eva.
Eva kam mir Anfang sehr Naiv vor und sie ging oft zu leichtsinnig mit ihrem Sexleben um. Aber am Ende hat man auch erfahren, warum das so ist.
Adam ist als ein sehr gutaussehender und starker Frauenheld, der einen auch Angst einjagen kann, dargestellt. Ihm fallen alle Frauen zu Füßen. Er möchte aber nur Eva.
Die Geschichte lässt einen richtig miträtseln und man bekommt Stück für Stück erst die Antworten.
Manche Antworten sind so klar, das man denkt: "Mensch, bist du doof."
Auf jeden Fall kommt hier die Erotik nicht zu kurz. An manchen Stellen wurde einem schon sehr heiß und man musste sehr schnell weiter lesen.

Fazit:

Ein super erotischer Roman mit Fantasyhintergrund!

Über den Autor:

Hier haben mehrere Autoren vom Drachenmond Verlag zusammen gearbeitet. Mehr weiß ich auch nicht.

Wie viele Sterne?

 :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen