Mittwoch, 3. Mai 2017

Cover Monday # 27



Cover Monday ist eine Aktion von Moyas Buchgewimmel . Dort gibt es auch mehr Informationen dazu.

 

Inhalt (Klappentext):

Amber Alton weiß, dass die Stunden auf Black Rabbit Hall, dem Sommersitz ihrer Familie, langsamer vergehen als anderswo. Es passiert nicht viel. Bis zu einem stürmischen Abend 1968. Vereint durch eine unfassbare Tragödie, müssen Amber und ihre drei Geschwister sich nun mehr denn je aufeinander verlassen.

Jahrzehnte später fahren Lorna Smith und ihr Verlobter Jon auf der Suche nach einem Ort für ihre Hochzeitsfeier durch die wilde Landschaft Cornwalls - und stoßen auf ein altes, leicht verfallenes, aber wunderschönes Haus...

Das Cover:

Das Buch hat einen durchsichtigen Schutzumschlag, auf dem der Titel steht. Das eigentliche Cover ist auf dem Buch selber. Sehr schön und geheimnisvoll gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen