Sonntag, 23. April 2017

Wochenrückblick # 5

Diese Woche hatte ich Urlaub und deswegen konnte ich auch mehreres lesen. So eine Woche Erholung, ist doch mal was schönes.

1.) Folgende Bücher habe ich gelesen:
  •  Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe von A.J.Brett
  •  Ein Haus am Meer von Georgia Bockoven
  • 1000 coole Rekorde von ?
  • Finde den Täter von Julian Press
  • Hinter den Augen der Welt von Tess Schirmer
 2.)  Folgende Posts habe ich gepostet:
  3.) Was sonst noch so los war?
  • Hatte diese Woche Urlaub. Es war einfach schön.
  • Am Mittwoch hatte meine Große Besuch von ihrere damaligen Kindergartenfreundin. Es tat beiden richtig gut.
  • Außerdem war ich am Mittwoch auf der Beerdigung meiner Tante. Das war der einzige traurige Punkt diese Woche.
  • Am Donnerstag war ich mit den Kindern in der Bücherei. Irgendwie spielt sich das bei uns ein, das wir alle 2 Wochen jetzt in die Büchrei fahren.
  • Von Freitag bis Sonntag war mein Stiefsohn hier. Das ist immer wieder schön.
  • Außerdem hatte mein Neffe am Samstag Kommunion. Das war auch ein schöner Tag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mausi,
    das klingt nach einer schöne und entspannten Urlaubswoche! Freut mich!
    Dann wünsche ich Dir jetzt noch einen schönen Welttag des Buches und eine schöne neue Woche!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen