Sonntag, 16. April 2017

Wochenrückblick # 4

Schon wieder eine Woche rum und es ist mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick. Dieses Woche war mal wieder viel los.

1.) Folgende Bücher habe ich gelesen:
  •  Tue es. Tu es nicht. von S. J. Watson
  • Die Bibliothek der besonderen Kinder von Ransom Riggs
 2.)  Folgende Posts habe ich gepostet:
 3.) Was sonst noch so los war?
  • Die Kinder haben jetzt Ferien und sind richtig gut drauf.
  • Ich musste diese Woche noch arbeiten und es war richtig stressig.
  • So stressig, das ich am Samstag als ich wieder zu Hause war, nach 10 Jahren mal wieder einen epileptischen Anfall hatte. Konnte aber abends vom Krankenhaus wieder nach Hause.
  • Heute habe ich mich ausgeruht und bei meinen Eltern mit meinen Mann und meinen Kindern Ostern gefeiert.
  • Am Donnerstag und Freitag war ich mit den Kindern in den Ostermessen. War richtig schön. 
  • Am Samstag sind sie dann mit Oma und Opa in die Messe gegangen, weil ich ja nicht konnte.
  • Hoffentlich wird die nächste Woche besser. Habe ja Urlaub.

Kommentare:

  1. Hi
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Ostergruß auch ich wünsche dir frohe Ostern ☺

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mausi,
    oh weh, da hast Du ja eine aufregende Woche hinter Dir!
    Ich wünsche Dir, dass die nächste Woche ganz entspannt und erholsam wird.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen