Sonntag, 9. April 2017

Wochenrückblick # 3

Schon wieder eine Woche rum und es ist mal wieder Zeit für einen Wochenrückblick. Dieses Woche war mal wieder viel los.

1.) Folgende Bücher habe ich gelesen:
  •  Finale der Puppenspieler von U. A. O. Heinlein 1/5
  •  Die Stadt der besonderen Kinder von Ransom Riggs 5/5
  •  Die Zitronenschwestern von Valentina Calbeni 3/5
  •  Manga: Aishiteruze Baby 3 von Yuko Maki 5/5
  •  Manga: Aishiteruze Baby 4 von Yuko Maki 5/5
  •  Manga: Aishiteruze Baby 5 von Yuko Maki 5/5 
  •  Blutige Schuld von Michael Koryte
2.)  Folgende Posts habe ich gepostet:
 3.) Was sonst noch so los war?
  • Am Montag war ich beim Weggottesdienst mit meiner Tochter und abends habe ich leider erfahren, das meine Tante gestorben ist.
  • Ich habe was für mich und meine Tochter zum Anziehen für die Kommunion gefunden.
  • Mit den Kinder in der Bücherei gewesen. Da wollen wir jetzt alle 2-3 Wochen hin. 
  • Am Samstag mit den Kindern einen Palmstock gebastelt und am Palmsonntag, also heute in der Messe gewesen. Alle Kinder durften mit ihren Palmstöcken hinter den Pastor in die Kirche reinziehen. Sah sehr schön aus. 
  • Hier ein Foto von den Palmstöcken.


Kommentare:

  1. Hallo Mausi,
    da hattest Du aber viel Lesezeit diese Woche, toll!
    Und ein trauriges Ereignis ist leider auch dabei :( Es tut mir sehr leid ....

    Habt trotzdem eine schöne Karwoche und ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Conny,

      danke. Aber es war abzusehen. Sie war schon im Hospitz und sie hatte Krebs. Eine blöde Krankheit.

      lg backmausi81

      Löschen
    2. Hallo Mausi,
      ja das ist eine schlimme Krankheit!
      Und auch wenn es absehbar war, traurig ist es trotzdem, auch wenn sie jetzt erlöst ist.
      Fühl Dich gedrückt!
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen