Sonntag, 2. April 2017

Wochenrückblick # 2

Hier kommt mein zweiter Wochenrückblick. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche. Meine war super. Aber sehr selber.

1.) Folgende Bücher habe ich gelesen:
  • Die Blütensammlerin von Petra Durst-Benning
  2.)  Folgende Posts habe ich gepostet:
3.) Was sonst noch so los war?
  •  Ich habe das Wetter diese Woche in vollen Zügen genossen.
  • War auch mit dem Fahrrad viel unterwegs. Ich habe zum Beispiel meine kleine Tochter mit dem Fahrrad zum Sport gebracht.
  • Das erste Mal dieses Jahr auf dem Balkon gelesen.
  • Mit den Kindern auf dem Spielplatz gewesen.
  • Außerdem Elternabend wegen Kommunion gehabt. Mensch hat sich da viel verändert.
  • Diese Woche wurde auch die Fahrt ins Sommerlager der Pfadfinder für meine Tochter angemeldet. Sie ist dann das erste Mal 9 Tage ohne uns unterwegs. Wie das wohl wird.
  • Am Freitag haben wir den Geburtstag zweier Freundinnen gefeiert und am Sonntag den Geburtstag meiner Nichte. Sie wurde 18.

1 Kommentar:

  1. Das Wetter war auch wirklich toll :) da konnte man wirklich viel mit dem Fahrrad fahren oder auf dem Balkon lesen!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen