Donnerstag, 27. April 2017

Top Ten Thursday # 23



Bei der Aktion von Steffi mache ich gerne wieder mit.

Thema: 10 Bücher, deren Titel mit einen "I" beginnt

Kommentare:

  1. Huhu,

    Ansonsten kenn ich von deinen Büchern jetzt nichts.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    von deinen Büchern kenne ich leider keines. Von Cecelia Ahern habe ich allerdings schon einige andere Bücher, wie "PS Ich liebe dich" gelesen.
    "Ich kürzlich verstorben" hat ein schöner Titel. Hat es dir gefallen?

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    "Ich. darf. nicht. schlafen" haben wir gemeinsam. "Ich schreib dir morgen wieder" sagt mir was und in "In Liebe dein Mörder" hab ich ir gleich mal zum näher anschauen notiert.

    Drachige Grüße
    Noctana

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Endlich komme ich auch zum Gegenbesuch :) Mit Ich.Darf.Nicht.Schlafen. haben wir, wie du ja schon festgestellt hast, eine Gemeinsamkeit ;D Mir persönlich hat es auch wirklich gut gefallen.

    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende, Hermine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mausi,

    dass wir nichts gemeinsam haben, hast Du ja schon festgestellt.
    Aber von Deinen Büchern habe ich immerhin zwei gelesen, nämlich das von Ferkau und von Watson. Beide fand ich eigentlich gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes, langes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen