Donnerstag, 6. April 2017

Top Ten Thursday # 20



Bei der Aktion von Steffi mache ich gerne wieder mit.

Thema: Deine 10 liebsten Dilogien

Flawed – Wie perfekt willst du sein? Perfect – Willst du die perfekte Welt?

Heute bekomme ich nur 6 Bücher zusammen.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt. Die beiden Romane von Daniel Glattauer habe ich übrigens auch gelesen, hatte sie mir mal aus der Bücherei ausgeliehen.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    du hast ja schon festgestellt, dass wir "Flawed" / "Perfect" und "Am ersten Tag" / "Die erste Nacht" gemeinsam haben :) Gerade letzteres freut mich, da ich nicht erwartet hatte, die Reihe heute irgendwo zu sehen. "Gut gegen Nordwind" habe ich auf dem SuB.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    ach ja, da war ja noch was - die Dilogie von Daniel Glattauer ist mir da durchgerutscht, dabei fand ich die Bücher wirklich gelungen und habe sie an nur einem Abend gelesen. ;)

    Die beiden Bücher von Sebastian Fitzek und Cecilia Ahern liegen immer noch auf meinem SuB. Irgendwann einmal brauche ich ein paar Jahre Urlaub, um alle meine Bücher noch zu lesen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Keine Sorge, ich habe heute auch keine Top Ten zusammenbekommen ;)

    Von deinen Dilogien habe ich noch keine bisher gelesen und die meisten kenne ich auch vom Cover her noch nicht.

    Meine Top Dilogien

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Da hast du ja schön aufgerundet *g*
    Ich kenne davon keins. Aber von Fitzek möchte ich ja mehr lesen, hab ja erst vor kurzem mit seinen Büchern angefangen und Flawed steht auf meiner Wunschliste, davon sind die meisten ja sehr begeistert :)

    Vielleicht findest du ja was schönes heute in den Listen, was dich anspricht!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Dilogie Top Ten

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo,

    ich entdecke immer mehr Dilogien, die ich gelesen habe und vollkommen vergessen habe - die Reihe von Daniel Glattauer habe ich vollkommen vergessen, obwohl ich sie damals gar nicht mal schlecht fand. Nur heute mag ich sie irgendwie nicht mehr :/

    Liebe Grüße
    fraeulein_lovingbooks

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, heute kenne ich leider keine deiner Dilogien. Flawed und Perfect stehen hier allerdings schon, die habe ich zum Geburtstag bekommen und ich hoffe sie bald lesen zu können :)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    unsere Gemeinsamkeit mit Flawed hattest du ja schon entdeckt. Ich muss zugeben, dass ich ganz vergessen hatte, dass Gut gegen Nordwind auch eine Fortsetzung hat. Ich hab sie zwar gelesen, aber im meinem Kopf ist immer nur Gut gegen Nordwind präsent ^^.

    Die Bücher von Fitzek möchte ich irgendwann mal noch lesen, da ich die meisten seiner anderen Bücher ja echt toll finde.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen