Mittwoch, 12. April 2017

Stöckchen 8*4

Hy!

Bei Miss Rose's kleine Welt habe ich folgendes Stöckchen gefunden. Was ich gerne machen wollte. Wer möchte kann sich das Stöckchen auch gerne mitnehmen.

4 Jobs, die Du in deinen Leben hattest:

-Verkäuferin
-Babysitter

Ich hatte bis jetzt erst 2 Jobs!

4 Filme, die Du dir immer wieder anschauen kannst:

-Dirty Dancing
-Harry Potter
-Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens
-PS Ich liebe dich

4 Orte, an denen Du gewohnt hast:

-Paderborn

Ich habe immer nur in Paderborn gewohnt!

4 Serien, die Du gerne siehst:

-Der Lehrer
-GZSZ
-Unter Uns
-Hinter Gittern

4 Plätze, an denen Du im Urlaub warst:

-Sardinien
-Rügen
-Usedom
-Lüneburger Heide

4 Webseiten, die Du täglich besuchst:

-Facebook
-Meine Blog
-Büchertreff
-Casablitzblanca

4 Deiner Lieblingsessen:

-Überbackene Schnitzel 
-Leberkäse mit Spiegelei
-Regenbogenforelle mit Kartoffeln, Bunten Salat und Senfsauce
-Gyros mit Pommes und Salat

4 Plätze, an denen Du im Augenblick gerne sein möchtest:

-Sardinien (bei meinen Schwiegervater, ihn besuchen)
-in der Lünenburger Heide (Soltau)
-im Musical (egal welches)
-irgendwo, in den Bergen

Ich hoffe euch gefallen meine Antworten.

Kommentare:

  1. Hallöchen. :)
    Schön, dass du den TAG mitgenommen hast, finde ich klasse.
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Schöne Antworten! Dirty Dancing ist ja auch ein Klassiker, den mag ich auch sehr gerne ♥

    So wie du in Paderborn bin ich immer nur in München unterwegs, allerdings in verschiedenen Stadtteilen xD

    Mit deinen Serien hab ich es allerdings nicht so - nur GZSZ hab ich damals geschaut als es rauskam, ich glaub so 2 Jahre, dann hats mir gereicht *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen