Freitag, 14. April 2017

Freitags Füller # 25


 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.

 1.  Gesetzt den Fall  das ich mal eine Million Euro bekommen sollte, würde ich von dem Geld eine große Summe spenden .
2.   Das die Kinder draußen Eier suchen  gehört für mich unbedingt zum Osterfest.
3.   Eine Mini-Auszeit am Tag gönne ich mir mit meinen Blog und beim Lesen .
4.   7 Kuchen für die Kommunion zu backen, das bekomme ich schon gebacken.
5.   Wenn die Kirschblüten blühen, dann sieht das wunderschön aus.
6.   Leber essen, nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Gaby Köstner - Ein Schnupfen hätte auch gereicht" auf RTL , morgen habe ich geplant erst arbeiten und abends in die Messe gehen und Sonntag möchte ich bei meinen Eltern Ostern feiern und den Geburtstag meines Vaters !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen