Sonntag, 26. März 2017

Wochenrückblick # 1

Hy, ich hatte mir überlegt, das ich ab heute einen Wochenrückblick posten werde. Der Wochenrückblick wird in 3 Teile aufgeteilt sein. Als erstes die Bücher die ich gelesen habe, dann was ich gepostet habe und zum Schluß "Was sonst noch die Woche los war?".

1.) Folgende Bücher habe ich gelesen:
  • Grausames Spiel von Hilary Norman 3/5
  • Phantastische Tierwesen - Das Originaldrehbuch von J K Rowling 5/5
  • Aishiteruze Baby 1 von Yuko Maki (Manga) 5/5
  • Wellenläufer - Trilogie (Sammelband von Kai Meyer 5/5
  • Die Pferdefrau von Jutta Bayrichen 5/5
  • Der Duft der Kaffeeblüte von Ane Verloso 2/5
  • Aishiteruze Baby 2 von Yuko Maki (Manga) 5/5
  • Alice in Murderland 2 von Kaori Yuki (Manga) 1/5
2.)  Folgende Posts habe ich gepostet:
3.) Was sonst noch so los war?
  • Ich habe das Wenn-Buch für meine Freundin fertig. Hoffentlich freut sie sich darüber.
  • Am Mittwoch war ich mit den Kindern in der Bücherei. Dort haben wir uns jeder 3 Bücher ausgesucht.
  • Meine Tochter wollte danach nicht mehr raus und wir haben dann auf der Coach, bei Keksen und Tee gelesen. War richtig gemütlich.
  • Am Wochenende war der große Bruder hier und die Kinder haben es richtig genossen. 
  • Außerdem habe ich ein neues Rezept ausprobiert. War richtig lecker. Es war ein Blumenkohl-Hack-Auflauf.
  • Heute auf dem Flohmarkt gewesen. Habe dort 2 Sammelbänder von Hanni und Nanni bekommen. Versuche sie alle wieder zu sammeln.
  • Mit den Kinder gebastelt für Ostern. Erstes Fenster fertig.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich wusste gar nicht, dass es einen Sammelband der Wellenläufer-Trilogie gibt! Die möchte ich auch noch lesen, wie überhaupt einige der Bücher von Kai Meyer.

    "Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstandes" von Salvatore Basile steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Wie schön, dass du den Kindern deine Leseleidenschaft weitergibst! Und gemeinsam Lesen ist urgemütlich, das haben meine Mutter und ich früher auch gemacht.

    Das Fenster sieht sehr schön aus! Jetzt habe ich richtig Lust, auch so etwas zu machen, aber mein Mann ist kein Fan von Fensterdeko, leider.

    Ich habe diesen Beitrag HIER für meine Kreuzfaht durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön. Danke, das freut mich, das du mich verlinkt hast.

      Löschen