Donnerstag, 30. März 2017

Top Ten Thursday # 19



Bei der Aktion von Steffi mache ich gerne wieder mit.

Thema: 10 Bücher, deren Titel mit einen "G" beginnen

  Der Glasmurmelsammler

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    wir haben heute keine Übereinstimmuneg. Von deiner Liste kenne ich die meisten Bücher noch gar nicht. Glasmurmelsammeler muss ich mir mal genauer ansehen. Bei dem Buch sieht das Cover ja schon so toll aus.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Von deiner liste habe ich nur Grey gelesen und das Buch war ehrlich gesagt nicht mein Fall.
    Das Buch von Amanda Frost subbt momentan noch, aber ich bin gespannt auf die Story :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    unsere Gemeinsamkeit mit Gut gegen Nordwind hast du ja bereits entdeckt, aber es hätten durchaus auch mehr sein können, da geliebter Geist, Geisterritter und Grimm auch in der engeren Auswahl waren. Grimm ist dann rausgeflogen, weil ich es nicht so gut wie meine Blogkollegin fand. Sonst hab ich noch der Glasmurmelsammler gelesen, aber auch das fand ich nicht so gut, dass es für heute gereicht hätte.
    Grey liegt noch auf dem SuB.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wir haben keine Gemeinsamkeiten. Gelesen habe ich von deinen Büchern nur den Glasmurmelsammler. Das Buch fand ich allerdings nur mittelmäßig, daher kam es heute gar nicht in die engere Wahl.
    Unsere Top G-Bücher
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Backmausi,

    Du bist doch auch im Büchertreff, oder? Ich bin die smartie.

    Gut gegen Nordwind habe ich auch aufgelistet. Rita Falk habe ich noch nie gelesen, will ich aber noch tun. Glasmurmelsammler will ich auch unbedingt noch lesen, ebenso wie Grimm.
    Die anderen kenne ich nicht. Aber Geliebter Geist muss ich mir mal näher anschauen.

    Ich bleib gleich mal bei Dir. ;)
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/03/top-ten-thursday.html

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Backmausi,

    vielen Dank für deinen Besuch bei uns :)
    Da hast du eine tolle Liste zusammengestellt :) Obwohl wir nichts gemeinsam haben, habe ich "Grey" schon gelesen und "Der Glasmurmelsammler" steht auf meiner Wunschliste :) Aber auch "Geliebter Geist" sieht wirklich interessant aus :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Gut gegen Nordwind, Grün wie die Hoffnung und Grießnockerlaffäre habe ich ebenfalls alle gelsen, aber die haben es tatsächlich nicht auf meine Liste geschafft.

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/03/aktion-top-ten-thursday_30.html

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Also, ich habe von deiner Liste "Gut gegen Nordwind" gelesen und "Griessnockerlaffäre" gehört. Beide sind mir in guter Erinnerung geblieben.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen