Dienstag, 28. März 2017

Kleine Geheimnisse TAG

Hy, heute möchte ich einen TAG machen, den ich bei "Insi Eule und ihre Bücher" gefunden habe. Wenn ihr möchtet, dürft ihr den TAG auch mitnehmen und selber machen.

1. Welchen Sinn würdest du am wenigstens vermissen? (sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen)

Diese Frage ist schwer zu beantworten. Ich finde alle Sinne wichtig.

2. Hast du noch geliebte Kuscheltiere aus der Kindheit?

Nein, habe ich leider nicht mehr.

3. Was wolltest du als Kind werden?

Ich wollte immer Krankenschwester werden. Bis sie mir bei einem Praktikum im Krankenhaus, den Berufswunsch durch Mobbing kaputt gemacht haben.

4. Hast du Piercings oder Tattoos? Wenn ja an welcher Stelle?

Wenn Ohrrige als Piercings zählen, dann ja. Ansonsten habe ich keine Piercings oder Tattoos.

5. Bei welchem Buch oder Film hast du als letztes geweint? 

Als letztes habe ich bei den Buch "Ein Jahr an deiner Seite von Kate Saunders" geweint.

Ein Jahr an deiner Seite 

6. Gibt es ein Film, der dich immer zum weinen bringt?

Da fällt mir im Moment keiner ein.

7. Wenn du eine kostenlose Schönheits OP bekommen würdest, würdest du es tun und wenn ja, was würdest du an dir verändern lassen?

Ja, ich würde sie machen. Ich würde mir den Bauch straffen lassen.

8. Bei welcher Süßigkeit wirst du schwach und willenlos?

Auf jeden Fall bei Chips.

9. Bist du auf etwas besonders Stolz?

Ja, auf meine zwei Töchter. Da könnte ich jeden Tag vor Stolz platzen.

10. Hast du Narben?

Nein, habe ich nicht.

11. Frostbeule oder Bunsenbrenner? Hast du größere Probleme mit Hitze oder Kälte? 

Auf jeden Fall bei Hitze. Im Sommer habe ich oft Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme.

12. Hast du einen Kosenamen?

Ja, Biggi und Mama oder Mami.

13. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen bzw. kennengelernt?

Ich bin oft auf Trucker Treff in Kaunitz und da laufen die Country Stars frei zwischen den Zuschauern rum. Da habe ich schon Truck Stop, Linda Feller, Rio Carter und Michael Heck getroffen und Autogramme bekommen. Ich konnte auch Fragen stellen und mich mit ihnen unterhalten. 

14. Bist du ein Buchkuschler inkl. streicheln, dran riechen und betrachten?

Auf jeden Fall. Meine Kinder lachen sich immer kaputt, wenn ich das mache.

15. Für welche Eigenschaft an dir erhälst du oft Komplimente?

Das ich gut zuhören kann und Hilfsbereit bin.

16. Bonusfrage: Was war das schönste Geschenk, das du jemals bekommen hast?

Natürlich, meine zwei Kinder. Das ist das beste was mir passiert ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen