Freitag, 31. März 2017

Freitags Füller # 23


 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.


1.  Tief durchatmen und dann durchstarten .
2. Es kann immer das erste mal sein, auch wenn man es nie für möglich hielt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist, wenn es doch Außerirdische gibt ?
4. Zucker- Gelüste sind nicht immer gut, aber lecker.
5. Mein Fernseher ist oft an, da mein Mann ihn zum Abschalten braucht .
6. Eine schöne Tagestour ist  wie ein Kurzurlaub.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsfeier von zwei guten Freunden , morgen habe ich geplant,  mich auszuruhen und abends arbeiten und Sonntag möchte ich mit meiner Familie den Geburtstag meiner Nichte feiern (sie wird 18) und morgens gehe ich mit meinen Töchtern in die Familienmesse !

Kommentare:

  1. Hey,

    na, so lange uns die Außerirdischen nicht für Versuche missbrauchen. ;)
    Ich denke schon, dass es irgendwo im Universum noch Leben gibt. Was ja nicht zwangsläufig grün sein muss, mit zwei Antennen auf dem Kopf. Was denkst Du dazu?

    Meinen Freitagsfüller findest Du hier: http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller-1352.html
    Ein schönes Wochenende
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag (ohne Außerirdische)
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen