Freitag, 24. März 2017

Freitags Füller # 22


 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn wir Menschen nicht immer so Misstrauisch wären .
2.  Erdbeeren und Milchkaffee schmecken für mich nach Frühling.
3.  Meine Osterdeko muss ich noch mit den Kindern basteln.
4. Das Babybuch meiner Tochter , wird es jemals fertig werden?
5. Ich könnte jetzt gerade so schlafen, so müde bin ich.
6. Meine Hochhackigen Stiefel sind meine bequemsten Schuhe.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Familienabend , morgen habe ich geplant,  das wir morgen den Keller aufräumen und Sonntag möchte ich mit den Kindern morgens in die Messe und nachmittags die Osterdeko basteln !

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Basteln und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Freude bei allem,
    was Ihr so plant!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen