Freitag, 10. März 2017

Freitags Füller # 21


 Bei Scrap Impulse habe ich folgende Aktion gefunden und mache da immer wieder gerne mit.


1.  Meine Füße bringen mich noch um .
2. Wenn ich meine Tochter, Pommes mit Senf essen sehe, frage ich mich , wie passt das zusammen?
3. Ich könnte eigentlich mal wieder tanzen gehen .
4.  Bücher sind so verführerisch .
5.  Es gibt keine  perfekten Männer, das ist ein Aberglaube .
6.   Ich habe mich oft schon bei den Promifrauen, die so schnell wieder super aussahen, nach einer Geburt  , gefragt wie machen sie das ?
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Leserunde bei Facebook , morgen habe ich geplant,  einen schönen Tag mit meinen Kindern und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter erst in die Messe gehen und nachmittags mit der Familie zu einem Kindergeburtstag !

1 Kommentar:

  1. Ich mag Senf wirklich sehr gerne. Aber Pommes mit Senf habe ich noch nie gegessen.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich super Wetter.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/03/10/freitags-fueller-412/

    AntwortenLöschen