Montag, 27. März 2017

Cover Monday # 22



Cover Monday ist eine Aktion von Moyas Buchgewimmel . Dort gibt es auch mehr Informationen dazu.

Bildergebnis für die wundersame reise eines verlorenen gegenstands 

 Inhalt:

Seit seine Mutter ihn als Kind verlassen hat, lebt der dreißigjährige Michele von der Außenwelt abgeschottet im Bahnhofshäuschen eines verschlafenen, idyllischen Dorfs in Italien. Seine einzige Gesellschaft sind die liegengebliebenen Gegenstände, die er im täglich ein- und ausfahrenden Zug einsammelt und in seinem Zuhause um sich schart. Doch dann begegnet ihm Elena, die sein Leben wie ein Wirbelwind auf den Kopf stellt und ihn aus seiner Einsamkeit reißt. Als er kurz darauf sein altes Tagebuch wiederfindet, das seine Mutter damals mitnahm, als sie aus seinem Leben verschwand, gibt dies den Anstoß für eine wundersame Reise quer durch Italien, die Micheles ganzes Leben verändern wird …

Das Cover:

Das Cover finde ich wunderschön. Man möchte gleich verreisen, wenn man sich das Cover anschaut. Oder findet ihr nicht?

Kommentare:

  1. Sehr schick! Mir gefallen die klaren Konturen und dieser "gedruckte" Stil. Das hat was von Linol- oder Holzdruck. Solche Sachen habe ich früher total gerne gemacht, deswegen gefällt mir das Cover echt gut.

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich stimme dir vollkommen zu! Das Cover weckt eine gewisse Fernweh.
    Ich mag wie toll die Farben zusammenpassen und auch wie der Titel eingearbeitet wurde.
    Ob ich allerdings das Buch in einer Buchhandlung direkt in die Hand genommen hätte, wage ich zu bezweifeln. Da fehlt mir einfach der Wow-Effekt :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen