Montag, 20. März 2017

Cover Monday # 21



Cover Monday ist eine Aktion von Moyas Buchgewimmel . Dort gibt es auch mehr Informationen dazu.

  
Inhalt:

Als Kendra von Australien nach London zieht, hat sie nur einen Wunsch: noch mal ganz von vorne anzufangen. Doch der Neustart verläuft unerwartet turbulent — mitten in der Nacht stehen die Nachbarskinder Summer und Jaxon in ihrer Wohnung und suchen Zuflucht vor dem Rosenkrieg der Eltern. Schneller, als ihr lieb ist, wird Kendra zur Ersatzmutter, die den beiden genau das bietet, wonach sie sich am meisten sehnen: ein Stück Normalität und das Gefühl von Familie. Doch was ihre Nachbarn nicht wissen: Kendra ist selbst auf der Flucht. Und die Vergangenheit kann sie jederzeit einholen …

Das Cover:

Ich liebe das Cover. Ich finde es so schön, mit den Regenbogenfarben und dem kleinen Vögelchen und den Schmetterlingen. Richtig schön. Es bringt einen zum Lachen.

Kommentare:

  1. Huhu,
    ein schlichtes, aber süsses und frühlingshaftes Cover hast du da gewählt! :)
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Dein Cover sieht ja heute schon richtig schön bunt nach Frühling aus! Aber ich mag so bunte Cover eigentlich nicht so gerne - obwohl hier die Farben wirklich schön gemacht sind. Mir ist das allerdings zuviel Schrift und zu wenig anderes ... ich mag immer ganz gerne, wenn da noch ein prägnantes Motiv drauf ist ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Danke für deinen Kommi. Das hoffe ich auch. Es bricht mir mit jedem Spieltag das Herz. :(

    Das Cover zu deinem Beitrag finde ich schön. Schlicht aber schön.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen