Donnerstag, 5. Januar 2017

Top Ten Thursday # 17



Bei der Aktion von Steffi ich gerne wieder mit.

Thema: Eure 10 Highlights von 2016

Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes 5/5
Das Haus der geheimen Träume von Mia Löw 5/5
Das Apfelblütenfest von Carsten Sebastian Henn 5/5
Wer war Alice von T.R. Richmond 5/5
Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag 5/5
Das Mohnblütenjahr von Corina Baumann 5/5
Kräuter der Province von Petra Durst-Benning 5/5
Die vierte Braut von Julianna Grohe 5/5
Der Zauber meines viel zu kurzen Lebens von Kate Gross 5/5
Harry Potter und das verwunschene Kind von J.K.Rowling, John Tiffany und Jack Thorne 5/5

Kommentare:

  1. Hi :)

    Fandest du "Ein ganz neues Leben" von Jojo Moyes genauso gut wie "Ein ganzes halbes Jahr"? :)
    Ich habe beide gelesen und fand den zweiten etwas schwächer als den ersten.

    Ich mache auch beim TTT mit, aber nur über Instagram. Falls du Instagram hast kannst du auch gern mal bei mir vorbei schauen: https://www.instagram.com/p/BO5SbEcAMWX/.

    Liebe Grüße. Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend

      ich finde eigentlich beide gleich gut. Mein Highlight in 2016 war übrigens Mageia, das Buch der Farben.
      LG
      Chitra

      Löschen
  2. Hallo Mausi,

    "Ein ganz neues Leben" fand ich auch gut, aber bei mir hat es "nur" 4 Sterne bekommen.
    Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag und Das Mohnblütenjahr von Corina Baumann möchte ich auch noch lesen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen