Mittwoch, 25. Januar 2017

Rezensionsmarathon

  
Rezensionsmarathon
vom
1.2.2017-10.2.2017

 Ich habe mich dafür entschieden vom 1.2.2017 bis zum 10.2.2017 ein Rezensionsmarathon zu veranstalten. Ich habe jetzt schon 15 offene Rezensionen und es kommen bestimmt noch welche dazu. Ich möchte in den 10 Tagen alle offene Rezensionen schreiben.

Hier kommt schon mal ein kleiner Überblick, wo ich dann auch abhacke, von den Büchern, die ich dann rezensieren möchte. Jedes neue Buch kommt dazu. Und die Bücher, die ich vorher rezensiere, streiche ich auch vorher. Um einen Überblick zu bekommen, wann ich sie geschrieben habe, kommt auch das Datum dahinter.

Wenn von euch einer mimachen möchte, kann er es gerne tun.

8/17

Kommentare:

  1. Huhu
    Da hast du dir aber etwas vorgenommen
    Drücke dir die Daumen, dass du es schaffst und durchhälst

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Sowas muss ich definitiv auch mal wieder machen.
    Viel Erfolg dabei :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen