Montag, 30. Januar 2017

Leseliste für den Februar

Folgende Bücher habe ich mir vorgenommen:

Für die Motto-Challange:

Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt von Dora Heldt (318 S)
Der Klient von John Grisham (538 S)
Die Reise des Mr Leavy von Anne Tyler (362 S)
Totenkünstler von Chris Carter (443 S)
Rock'n'Roll Babylon von Grey Herman (458 S)
Das Geisterhaus von Isabell Allende (501 S)
Blut von meinem Blut von Declan Hugher (412 S)
Schwarzer Sonntag von Thomas Harris (349 S)
Tödlicher Sumpf von Jay Castro (396 S)
Bundesautobahn von Johanna W Betz (410 S)
Schau dich nicht um von Joy Fielding (442 S)
Die Akte von John Grisham (478 S)
Grausames Spiel von Hilary Norman (506 S)
Die Firma von John Grisham (558 S)
Morgen fängt der Himmel an von Dorothy Koomson (491 S)
Ich bin die Angst von Ethan Cross (554 S)
Zimt und Zauber von Christina Jones (411 S)
Herzbeben von Jill Smolinski (488 S)
Das Gericht des Lebens von Jane Hamilton (507 S)
Vier starke Frauen von Foy Weldon (319 S)

Und sonst noch:

Angstmädchen von Jenny Milewski (333 S)
Die Vermissten von Caroline Eriksson (271 S)
Das Cafe der guten Wünsche von Marie Adams (333 S)

Im Januar angefangen zu lesen und noch nicht beendet:

In kalter Absicht von Anne Holt (363 S)

Kommentare:

  1. omg was? Wieso so viele?! Wie schaffst du das nur.. :D
    Aber... "Ich bin die Angst" von Ethan Cross ist toll. Die Reihe lieb ich sehr!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy. Ich werde nicht alle schaffen. Aber ich habe gerne eine kleine Auswahl, bei meinen großen SUB.

      Löschen